Footballerscamp Fußball Trainingslager Veranstalter.
Du wählst die Destination, wir organisieren!

Unser Ziel als Fußball Trainingslager Veranstalter ist, dass Du Dich maximal auf die Vorbereitung konzentrieren kannst. Aus diesem Grund erhälst Du schon bei der Auswahl der Fußball Trainingslager Destination professionelle Hilfe von uns.

Wenn Du uns kontaktierst kannst Du jeden Schritt schnell und einfach online organisieren. Für uns ist jedoch der persönliche Kontakt sehr wichtig. Wir treffen Dich und Deine Mannschaft persönlich am Trainingslager Standort, und sind während des Trainingslagers 0-24h erreichbar. Du kannst dich auf uns verlassen, als seriöser Veranstalter haben wir hohe Orts- und Sprachkenntnisse.

Vertrauen und Authentizität steht hoffentlich auch bei Dir an erster Stelle. Jede Destination wurde persönlich von uns nach folgenden Kriterien durchgeführt:

– Qualität von Gras- und Kunstrasenplatz
– Ausstattung des Hotels
– Zimmerausstattung und Sauberkeit
– Qualität und Quantität des Gerichte
– Wellness Verfügbarkeit

Wir hoffen, dass wir uns bald auch mit Dir treffen werden!

fussball-trainingslager-organisator-Miklos-Schmid

Miklós Schmid

Über mich

Ich wurde in Ungarn, Pécs, an dem 1. Oktober 1986 geboren. Ein halbes Jahr nach meiner Geburt sind wir wegen der damaligen politischen Situation Ungarns mit unserer Familie in die Schweiz dissidiert, wo wir 5 Jahre lang lebten. Nach dem Regimewechsel kehrten wir nach Ungarn zurück,
wo ich eine zweisprachige Grundschule besuchte. An der selben Mittelschule machte ich meinen
Abschluss. Dank des schweizer Lebens und der beiden Schulsprachen habe ich viel über die englische und deutsche Kultur gelernt. Der Sport war von klein auf ein enger Teil meines Lebens. Die größte Liebe ist Fußball, den ich von 12 Jahren bis 30 Jahre in Ungarn und Österreich gespielt habe.
Von kindesbeinen an wollte ich Profifußballer werden, aber mit 17 Jahren wurde mir klar, dass mein
Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Der Sport war jedoch immer noch ein fester Bestandteil
meines Lebens, also entschied ich mich, Sport Organisation an der Hochschule zu studieren. Ich habe mein Diplom im Jahr 2009 erhalten. Das Leben hat mich nach der Hochschule in ganz andere
Bereiche gebracht. Sport und Organisation beschäftigen mich aber nach wie vor.

Über uns – Fußball Trainingslager Veranstalter Footballerscamp

“Du wählst, wir organisieren”

Während meiner aktiven Fußballkarriere haben mich mehrere  Fußballmannschaften
kontaktiert, dass sie nach Ungarn ins Fußball Trainingslager fahren möchten. Dank lokaler Kenntnisse und Kontakte konnte ich immer den Bedürfnissen entsprechend helfen, Destinationen und Vorbereitungsspiele zu organisieren. Wegen der ständig steigenden Anforderungen wurde in 2016 Fußball Trainingslager Veranstalter Footballerscamp gegründet. Ich arbeite mit festen Partnern zusammen, die mir bei der Organisation helfen.

Wir hoffen, dass wir uns bald auch mit Dir treffen werden!

Schau Dir an wie ein Footballerscamp Fußball Trainingslager aussieht:

Unser Partner:
Das offizielle Trainingszentrum des Ungarischen Fußballverbands:

unser-partner-logo

Footballerscamp

Schmid Miklós e.v.

Steuernummer/ Tax number: 69378122-1-33

IBAN: HU97 10400968-81525152-52501002

Tel: +36 30 966 40 48

www.footballerscamp.com

info@footballerscamp.com